Quotes

Gastransit 2019

  Es geht um Geld, und zwar um deutsches Geld: nicht für den Endverbraucher (wo bitte sind denn Energiepreise für Strom und Gas in den letzten Jahren mal…

Gerontokratie des Bischof von Rom

Ist es richtig, einen Auftragsmörder anzuheuern, um ein Problem zu lösen? Wie kann eine Handlung, die unschuldiges Leben beseitigt, therapeutisch, zivilisiert und menschlich sein? Heiligerer Bimbam Selbst wenn…

Ich habe da so meine eigene äh Theorie und das können sie gerne schreiben!

Aus allen Teilen Deutschlands sind in den letzten zehn Jahren mehr als eine Million Menschen zu uns kommen. Und nicht jeder von ihnen kann wissen, welchen großen Anteil…

Chemnitzdrama

Man muss schon sehr genau prüfen, ob ein Video authentisch ist. Es sind einfach viel zu viele Fakevideos im Umlauf. Hans-Georg M. (ehemaliger Chef des Verfassungsschutzes)   Dazu…

Horstl go home!

Gib das Amt auf und geh’ endlich nach Hause zu Weib und zur Kellereisenbahn! Er ist als Innenminister eine Fehlbesetzung und als Verfassungsminister ist er eine Zumutung Bundestagsvizepräsident…

“Verwirrt und unfähig”, das ist doch fake!

Das Buch des renommierten Journalisten Woodward zeichnet ein chaotisches Bild von Trump im Weißen Haus. Selbst engste Mitarbeiter sollen ihn für einen “Idioten” halten. Trump dementiert. https://www.tagesschau.de/ausland/trump-buch-woodward-103.html

Ohne Blogüberschrift

  Donald J. Trump @realDonaldTrump   To Iranian President Rouhani: NEVER, EVER THREATEN THE UNITED STATES AGAIN OR YOU WILL SUFFER CONSEQUENCES THE LIKES OF WHICH FEW THROUGHOUT…

Hört! Hört!

Putin lobte Trumps Diplomatie auf der koreanischen Halbinsel. Die Fortschritte dort seien zum großen Teil auf Trumps Engagement zurückzuführen … Hört hört – … Aus Leserreaktionen wissen wir,…

Bayerische Identität

Heute eine Eilmeldung aus dem streng heimatlich verordneten Bayern: Klares Bekenntnis zu unserer bayerischen Identität und christlichen Werten. Haben heute im Kabinett beschlossen, dass in jeder staatlichen Behörde…