Horstl go home!

Gib das Amt auf und geh’ endlich nach Hause zu Weib und zur Kellereisenbahn!

Er ist als Innenminister eine Fehlbesetzung und als Verfassungsminister ist er eine Zumutung

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann

Aber die Migrationsfrage ist die Mutter aller politischen Probleme in diesem Land. Das sage ich seit drei Jahren.

Bundesminister, mit statisch geladenen Kurzhaaren, schlecht geschnitten und schlecht gesprochen ..

Einer von vielen Kommentaren zum Horstl:

Migration als “Mutter aller Probleme” zu bezeichnen, bedeutet, dass man auch Migranten und Deutsche mit Migrationshintergrund als Problem betrachtet. Dieser wirre alte Mann ist nicht mehr im Amt tragbar. Durch seine Äußerungen grenzt er Millionen Deutsche aus. So einen zum Zuständigen für Integration zu machen, ist surreal. Dieser Mann desintegriert.

Kommentar von FuchsiFrech

Herkunft:

  • https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/spd-thomas-oppermann-horst-seehofer-fehlbesetzung

Leave a Reply