Neue weltweite Sportarten entdeckt und stolz präsentiert von fakeSports:

Starten wir mit T, T wie

T E N N I S

Das Ballspiel mit Netz und Dame erfreut sich allgemein einer großen Beliebtheit. Schon viele Ehen und Geschäfte wurden auf dem Tennisplatz besiegelt.

Das nette Frl. Petra präsentiert uns die gekonnte Haltung eines Profitennisschlägers.

Und gleich weiter im Bilderzusammenhang:

Das nette Frl. Petra stellt auf diesem Foto dar, wie es aussieht, wenn der Spielpartner wieder einmal den Ball nicht über das Netz schlagen konnte.. Petra bleibt höflich und zurückhaltend, mit einer netten Joker-Spielerpose ..

Tennis ist daher nicht zu Unrecht schon seit Jahrzehnten der Liebling aller fake-Sportarten – also ran an den Ball und an das nette Frl. Petra!

 

 

 

+ + + fakeJournal – Wahrheit ist nicht alles – das gilt auch für das Jahr 2021 + + +