Sonntag, 14.11.2021, fakeJournal:

Schnell das One-Way-Ticket in Istanbul gekauft – hinein in das Arbeitsgerät der Flügelreederei und der Weg nach Deutschland steht offen. Zwar mag das die Denke vieler Wirtschaftsflüchtlinge sein, aufgehen wird die Rechnung aber nicht. Der aus vermeintlichen Wahlen hervorgegangene Diktator wird noch länger an seinen kruden Gedanken zu knappern haben. Wirtschaftsembargo, ein übermächtiger nur scheinbar hilfsbereiter Bruder, ein zwar ausgelaugtes, dennoch kritisches und kampfbereites Belarusvolk und jetzt auch noch die vielen fremden Randalierer aus aller Herren Länder im Land. Denn Polen macht dicht! Und die EU wird endlich einmal aufwachen und die massiven polnischen Intentionen zur Grenzsicherung unterstützen!

Gewiss, es sind traurige Bilder, die bei uns über die Glotze flimmern und in den sozialen Medien verbreitet werden: Menschen im Wintermatsch mit Hunger und Durst, alleine gelassen am Stacheldraht. Es kann aber keine Lösung sein, wieder einmal ein “Kontingent” aus humanitären Gründen in Deutschland oder Austria aufzunehmen! Die anderen Länder der EU verspüren sowieso und wie gehabt kein Interesse, sich mit dieser Causa zu befassen.

Daher zollen wir Herrn Michael Kretschmer unseren Respekt, wenn er öffentlich kundtut:

Wir dürfen diese Migranten weder in der EU noch in Deutschland aufnehmen

 

 

+ + + Ruhe ihr Menschenfreunde:
Es sind die Flüchlinge Weißrusslands und nicht schon wieder Deutschlands! + + +
+ + + Weißrussland verzockt sich! + + +

.

.

.

.

.