(04.09.2021 fakeJournal)

wenn die kleinen Untertanen nicht schlafen können. Ach haben sie studiert und unter Wert anheuern lassen. Und da sind sie noch heute, 9 to 5, plus der gegebene Zeitbonus für den Arbeitgeber, das ist ihr Job und ändern wird sich bis 68, vieleicht auch 72, garnichts! So wählen sie “grün” und hoffen auf die große Sozialisierung!

 

Erich und Co mit “After Midnight” – Gute Nacht, sozusagen!

  • https://www.youtube.com/watch?v=-wJDd_uu1JI

 

Doch weiter mit unserer fakeJournal Stellungnahme “nach Mitternacht”:

Petra Kelly dreht sich bereits mehrmals im Monat im Grabe um, die Ideale ihrer Partei verraten von der aktuellen grünen Politkaste!

Doch Freunde der Nacht, die größte Partei unter den Aspekten Gleichmacherei, Sozialisierung und alles macht der Staat (auch um die Kidies kümmern) sind nicht die Grünen, sondern es sind die Christlich-Sozialen anno 2021!

 

 

Unser heutiges fakeJournal – Vorschaubild zeigt Yvonne. Sie war so freundlich und hat sich im Zauberkasten (eigentlich gedacht für Aliens) grün färben lassen. Aber eigentlich ist sie doch rot!

 

 

.

.

.

.