Nichts los heute? Eigentlich nicht! Vieles könnten wir zwar schreiben, aber wäre es wirklich lesenswert? Na gut, wagen wir einen kleinen Versuch und schon geht es los:

 

Die beiden Brudervölker Russland und Ukraine schlagen sich immer noch gegenseitig die Köpfe ein. Am 24. Februar 2022 begann der Spuk und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Wie auch, wenn beide Seiten offensichtlich über Waffen ohne Ende verfügen? Ein weiterer Aspekt wurde bekannt: US Großkonzerne kaufen fruchtbares Ackerland in der weiträumigen Ukraine auf – billiger geht es nicht mehr!

China übt sich derweil in einem kriegerischen Manöver, vorzugsweise um Taiwan herum.

Er ist zwar sehr vergesslich, dass China hier eine weitere Vormachstellung erlangen will, das vergisst er allerdings nicht – so sandte “Sleepy Jo” ebenfalls eine Manöverabordnung in den Pazifik.

Hierzulande übt sich der kleine Bundeskanzler in Schadensminderung. Die Zeit als Hamburger Bürgermeister, als er sein schützendes Händchen über die M.M.Warburg & CO Kommanditgesellschaft auf Aktien hielt, holt ihn wieder ein. Also ist ersteinmal Urlaub für den Bescholtenen angesagt. Sommer, Sonne und abschalten – derweil Hanno Berger hinter Gitterstäben sitzt …

Genug der Worte, denn eigentlich ist nichts los!

 

 

 

 

.