Pöstchen oder Freizeit?

Die Pöstchenvergabe ist gestartet. Nach dem gesegneten Mitgliedervotum der SPD kann die neue Regierung nun gebildet werden: CDU, CSU und SPD sind im Boot. Und jede Partei erhält die hart ausgehandelten Pöstchen. Und wenn es Erneuerung heisst, dann ist klar, dass der neue Joker “Freizeit” auf das Tablet kommt, zugunsten neuer Gesichter im Spiel des Lebens ..

Also verabschieden wir uns vom Schraubenchecker und anderen Garden. Neue Gesichter braucht das Land. Auch Angela bereitet bereits ihren Abgang vor, die Zeit läuft …

Das Titelbild zeigt eine entspannte Ann, die natürlich auch ein nettes, entspanntes, Gesicht hat, bitteschön:

In diesem Sinne, mögen die Spiele in Berlin nun endlich beginnen – die Franzosen scharren bereits mit den Regierungshufen und warten auf die deutsche Präsenz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *