Es schneit, nicht jeder mag Skifahren, also was dann? Na klar,

The Marvelous Mrs. Maisel

folgt uns in das Wohnzimmer, genauer gesagt auf den Screen, das ist Entertainment pur!

Die detailreiche Ausstattung mit prachtvollen Petticoat-Kleidern, an Lächerlichkeit grenzenden pompösen Hüten und Intérieurs in Bonbonfarben zog bewundernde Blicke auf die Serie. Zugleich trugen schrullige Nebencharaktere – allen voran Midges hemdsärmelige Managerin Susie Meyerson, von Alex Borstein großartig verkörpert – zu einem wahren Dialogfeuerwerk bei, das sowohl in den Stand-up-Auftritten als auch den temporeichen Streitereien der Protagonistin mit ihren versnobbten Eltern kulminierte.

Natürlich lassen sich solche grandiosen Filmnachmittage nicht im öffentlich-rechtlichen Abklatsch finden, ein Amazon Prime muss es schon sein, um dieses gelungene Entertainment in das Wohnzimmer hineinzubekommen!

Und als Stand-up-Comedienne wird Maisel so erfolgreich, dass sie in der dritten Staffel im Vorprogramm des gefeierten Sängers Shy Baldwin auftritt und ihn auf seine Europatour begleiten soll. Aber Maisel macht vor großem Publikum einen bösen Witz über Baldwin, der seine Homosexualität vor der Welt und seinem Publikum verbirgt.

  • https://www.sueddeutsche.de/medien/the-marvelous-mrs-maisel-vierte-staffel-amazon-prime-1.5533585

 

 

+ + + Entertainment pur – die TV Empfehlung: “The Marvelous Mrs. Maisel” (Amazon Prime Video) + + +

 

 

 

Es wäre uns ein Anliegen gewesen, für die geneigte Leserschaft, Mrs. Maisel abzubilden,
aus den üblichen lizenzrechtlichen Gründen verzichten wir darauf und zeigen Yoana aus der fakeJournal Redaktion!

 

 

 

.

.