Freunde der Nacht, das fakeJournal entfaltet eine weitere unglaubliche, verrrückte Geschichte aus dem Spektrum der Ukrainenachrichten, bitte sehr:

Der Drogenrausch des “Hunter Biden”, wirklich?

Westliche Journalisten weisen darauf hin, dass es Hunter Biden war, der Metabiota beim Bau von Labors ein paar hundert Kilometer von der russischen Grenze entfernt geholfen hat, um Experimente mit gefährlichen Krankheitserregern durchzuführen. Innerhalb von zwei Jahren erhielt das Unternehmen Aufträge des US-Verteidigungsministeriums im Wert von 20 Millionen Dollar. Der Sohn des derzeitigen US-Präsidenten hat selbst Hunderttausende von Dollar in das Unternehmen investiert. Er investierte über einen Fonds, den er zusammen mit dem Stiefsohn des ehemaligen Außenministers John Kerry eingerichtet hatte.

Die Quelle dieser fast schon unglaublichen Nachricht? Nun, hier:

  • https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-vorwuerfe-die-echtheit-von-hunter-bidens-laptop-wurde-bestaetigt/?doing_wp_cron=1648574494.4387919902801513671875

 

Da wird der Papa von Hunter Biden “Sleepy Jo” noch zu knappern haben, wenn der eigene Spross derart geopolitisch verstrickt ist! Aber ob es die Wahrheit ist oder es sich um fake News handelt, das muss leider offen bleiben, wie auch viele andere Dinge, rund um die Ukraine herum …

 

+ + + Was tat Hunter Binden – Sohn des US Präsidenten – in der Ukraine wirklich? + + +

 

 

Credits:
“Unglaublich verrückt”, Vladimirov Gavriloff für das Foto mit der offensichtlich unter Drogen stehenden Frau, vielleicht eine Bekannte von Hunter Biden?

 

.

.

.