Lisa E. sehr bemüht, das Publikum im Saal bei Laune zu halten, bitteschön:

Bereits zu früherer Stund, berichtete das fakeJournal und die das Journal vertretenden Menschen über das Faktotum Lisa E. – aber wohl ohne tatsächlichen Erfolg, auch hier gilt, bitteschön:

Und in der Tat, auch Wiki kann die Finger von Lisa nicht lassen, sehr seltsam – aber bitteschön:

Unser heutiges Vorschaubild zu diesem Blogartikel bildet die obig genannte Dame ab, Moritz Schell gelang es, im besten Moment den Kameraauslöser zu betätigen. Dafür und dass er diese Aufnahme uns allen zur Verfügung und allgefälligen Verwendung stellt – danken wir ihm ganz herzlich!

 

 

+ + + Oh, shit: “Der Teufel in der deutschsprachigen Literatur” + + +

 

Na ja, eigentlich ganz passend, dass sie Österreicherin und keine Deutsche ist!

Samy, fakeJournal

 

 

 

.

.

.

.