Wer davon spricht oder darüber denkt, dass hier ein verlassenes Blogwerk im Internet liegt, der täuscht sich! Daher “Manege frei” für Neuigkeiten, mögen es nicht abschließende oder wichtige Nachrichten sein, aber zumindest interessante Links für die geneigte Leserschaft, also der Reihe nach:

  • Austria:
    Der Ex-Kanzler Sebastian Kurz – auch nicht genannt “seine Regentschaft”, hat es geschafft und die erste Instanz im “gruseligen Schauprozess” hinter sich gebracht. Anschließend findet er Zeit, sich zu Armin Wolf in das ZIB 2 Studio zu begeben, um das Urteil zu bedauern (“schuldig”) und siehe da, es kann gewettet werden – “Manege frei!”

    -> https://zirkus.xyz/2024/03/03/wer-versteht-das-noch/

    Außerdem ist bekannt, dass Obiger häufiger Gast zu Gericht sein wird, weil noch weitere Vorwürfe im Raume stehen (“Inseratenaffäre”). Fast wie beim “Trumpel” deutet doch vieles auf öffentliche Schauprozesse hin – wo soll das alles nur enden? So jedenfalls macht man keine gute Politik (wer immer auch jetzt damit gemeint ist?)!

  • Marc Rebillet – Ausnahmekünstler im Morgenmantel – startet 2024 seine Welttour und gerne ist L:y beim Start behilflich, warum auch nicht?

    -> https://www.youtube.com/watch?v=8-z56Onm_tw
    -> https://www.youtube.com/@MarcRebillet/videos
    -> https://en.wikipedia.org/wiki/Marc_Rebillet

    Als Insider und ergänzend tragen wir im fakeJournal für unsere geneigte Leserschaft nach, dass Yo und L:y eine Morgensession planen, “warten auf Marc” – stilvoll im Morgenmantel – wir harren der Dinge!

  • Das Redaktionsteam von internet24 Boulevard bat uns, auf ein neues Video über die kommende russische Arme hinzuweisen. Diesem Ersuchen kommen wir selbstverständlich gerne nach, bitte sehr hier ist der Link dazu:

    -> https://internet24.xyz/2024/02/29/technik-die-begeistert/

 

That’s it!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.