Keine Notiz wert!

Es bleibt die Tatsache, dass sie dafür die Schule schwänzen

KK am Aschermittwoch (politischer Tag) 2019

Schule schwänzen ist für Sie ein eklatanter Rechtsbruch? Da habe ich mal keine weiteren Fragen. Sobald der Prozeß gegen die Cum-Ex-Banken und ihre Helfershelfer vorbei ist, reden wir nochmal drüber…

Dodeliger Leser der “Zeit” im Kommentar-Austobe-Bereich?

Also warum dieses Post im fakeJournal. Eigentlich nur, um die Collage mit Nina zu präsentieren. Das Bild gibt einen kurzweiligen Einblick in die Vielfältigkeit ihrer Arbeit (unter welcher Regie auch immer):

 

Zurück zum Ausgangspost:

KK ist die (eigentlich nicht korrekte) Abkürzung für eine Führungsperson innerhalb einer politisch legitimierten Organisation. Weitere Ausführungen dazu ersparen wir uns im fakeJournal, immerhin lautet der Titel dieses Posts “Kein Notiz wert!”

Aufgeschreckt sind wir allerdings und das dann folgend auch nicht unberechtigt, beim Ausdruck “Cum-Ex”, immerhin eine never ending Story – fakeJournal berichtete im Zusammenhang mit Regierungsdirektor a.D. Hanno Berger (vorübergehend und bis auf Weiteres aushäusig lebend und zwar in der schönen Schweiz):

 

Leave a Reply