Lass (doch) die Hoffnungsmaschine laufen!

Erinnere Dich an die Liebe … schreibe ich,

der filzstift quietscht wie ein tropischer vogel, hörst du mich? ja, ich hör dich, und ich schwör ich schlaf nie wieder ein – ich fühl mich machtlos, rastlos, räum nachts noch die hoffnungsmaschine ein – lass die hoffnungsmaschine laufen, lass die hoffnungsmaschine laufen …

Mit der grandiosen Ina im Duett,

steht auf deiner liste oben die liebe, lass da als zweites stehen: steh auf und drittens: ein jeder ist verantwortlich, auch die, die gar nichts glauben wie der wind hinterm kino umkippt ein klavier, so soll es pfeifen schreib eine zeile pro tag in die hoffnungsautomat-gebrauchsanweisung ! lass die hoffnungsmaschine laufen, lass die hoffnungsmaschine laufen

Ja Freunde der Nacht, das kennzeichnet ein fakeJOURNAL – nicht nur Politik, Wirtschaft und Verbrechen, sondern an und wann auch etwas Entertainment = Unterhaltung …

Und gleich auch noch ein Direktlink:

Leave a Reply