Es erreichten uns einige Nachfragen, was es denn mit der “Ocasio – Cortez” Schrittfolge auf sich hat?

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es dem fakeJournal leider nicht möglich, das entsprechende Video mit der Schrittfolge zu veröffentlichen. Diese Probleme haben unsere Freunde aus dem IAT nicht, hier der entsprechende Link, viel Vergnügen!

Das war der Ausgangsbeitrag im fakeJournal zur Aktivistin Frau Alexandraia Ocasio-Cortez:

 

 

Ferner erreichten uns viele Zuschriften, zum Thema “Montenegro“, insbesondere zu Trumps Äußerung, “Montenegro wird den 3. Weltkrieg auslösen“. Wir sichten derzeit alle Mails, Zuschriften und Fotos und überlegen, hier noch einmal einen Blogbeitrag zu bringen. Also vielen Dank für die Reaktionen und bitte noch etwas Geduld. Außerdem bitten wir um Verständnis, die Menge ist einfach zu groß, daher ist es uns leider nicht möglich, immer individuell zu antworten. Danke!