Ocasio-Cortez Schrittfolge

Ja, wir müssen es einräumen, die Schrittfolge stammt von der talentierten Alexandria Ocasio-Cortez aber der Rest ist ganz Entertainment frei nach “panic! at the disco” und der “Arbeitstitel” lautet ganz einfach “Viel Hoffnung” oder so ähnlich ..

In diesem Video – wer ist dabei? Es sind Yo, eigentlich Johanna, ein unter Co-Vertrag des fakeJournal’s stehendes Fotomodel, aber auch eine Tänzerin, Bloggerin, Mutter eines tollen Jungen (gerade erst 3 Jahre alt geworden) und Entertainerin und Yvonne, eigentlich Rosita, aber das klingt nicht so gut international. Doch nun wird ersteinmal getanzt!

Weiterführende Quellen? Bittesehr:

  • High hopes
    https://www.youtube.com/results?search_query=%23PanicAtTheDisco
  • Alexandria Ocasio-Cortez – Aktivistin !!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandria_Ocasio-Cortez

Leave a Reply