Kurz vor Ostern 2018

Kurz vor Ostern 2018 stimmt wieder einmal der Wetterbericht nicht. Sonne, heute am Karfreitag, war angekündigt; düster und bewölkt zeigt sich der Freiraum. Und dann ist da noch die Häßliche, die sich nicht erneut tätowieren lassen will, wohl angemerkt mit dem Konterfrei der Sängerin H.F., weil sie jetzt gerade wieder irgendein Teufelszeug in ihren verschandelten Body hineinpumpt!

Was sonst noch? Eine ganze Menge mehr an haarsträubenden Meldungen. Aber beschränken wir uns im FakeJournal nur auf eine weitere Nachrichtenauswertung: Wenn ich keine Freunde mehr habe, die mich freiwillig besuchen, na was mache ich dann? Na klar, ich bestelle mir jemanden zum Kartenspielen ein! Eine Einbestellung ist Ausfluss des alt-kaiserlichen diplomatischen Protokolls und funktioniert auch heute noch, solange es Präsenzen als Auslandsvertretungen gibt. Aber das muss jetzt hoffentlich nicht näher erläutert werden, oder?

Das Fake-Vorschaubild zeigt unser allseits immer wieder gerne zum Einsatz kommende Fotomodel Ann in einer Ostermaskerade, genannt das blonde Bunnie oder ähnlich, kann sich jeder selbst seinen Reim machen ….

Unsere Mama Luba aka Trampeltier träumt davon, dass sich in allen Zeitungen und Zeitschriften Amazon Meldungen wieder finden, die gegen die kindische und launische Politik des Trumpel wetteifern! Und Ann träumt von Ruhe & Frieden im Fakejournal …

 

Leave a Reply