Ist Heiko Maas ein Diplomatie-Dilettant?

Nun, da der Westen Russland bereits vor-verurteilt hat, kann man sich alle weiteren Ermittlungen sparen. Es ist ein diplomatisches Desaster. Deutschland hat sich ohne Not in den britischen Zug eingereiht. Ist Heiko Maas ein Diplomatie-Dilettant?

Was für ein Tausendsassa ist dieser Heiko Maas?

Heiko Maas (* 19. September 1966 in Saarlouis) ist ein deutscher Politiker (SPD) und seit dem 14. März 2018 Bundesminister des Auswärtigen im Kabinett Merkel IV. Von 2013 bis 2018 war er Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz. Zuvor war er von 2012 bis 2013 stellvertretender Ministerpräsident des Saarlandes sowie Landesminister für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr und von 1998 bis 1999 ebendort Minister für Umwelt, Energie und Verkehr.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas

Leave a Reply