So viele gefälschte Nachrichten (fake news)

Alles Fake, alles! Zumindest immer dann, wenn es nach diesem Herrn geht:

Der “real” DTrumpel meint, wie immer, “twittern” zu müssen:

So viele gefälschte Nachrichten. War niemals voluminöser oder ungenauer. Aber alles in allem ist unser Land gut!

Ja, das tut so richtig gut, den Ärger raus zu lassen, dem Ärger “Luft machen” – das ist der Stil des Politikopas aus den Staaten! Und nun? Sollen wir Wetten entgegennehmen? Wie lange er es noch macht, bis er hinwirft oder abgesetzt und dann verhaftet wird? Aber sicherlich sind das in der Tendenz auch Fakes – alles Fake News, bestimmt auch hier im FakeJournal!

Keine Fake News sind allerdings, dass die bezaubernde Ann soeben aufgestanden ist und uns nun ein köstliches Frühstück zubereitet. Natürlich nur für uns und nicht für den König der Fake-News!

 

Leave a Reply