Eine international gefeierte Sängerin begegnet nach 15 Jahren im Ausland ihrer Tochter wieder, die sie ihrer Karriere zuliebe beim Vater gelassen hatte. Diese hat in der Zwischenzeit einen ehemaligen Geliebten der Mutter geheiratet. Sein gewaltsamer Tod führt zur Eskalation des von Schuldgefühlen und Hassliebe geprägte Mutter-Tochter-Verhältnisses.

Becky del Páramo verlässt ihre zwölfjährige Tochter Rebeca, um sich ganz ihrer Karriere als Sängerin zu widmen. Rebeca wächst beim Vater auf, ist aber von der abwesenden Mutter besessen, die sie vergöttert. 15 Jahre später kehrt Becky für eine Reihe von Konzerten nach Madrid zurück und will ihr Leben ordnen, vor allem die Beziehung zu ihrer Tochter. Rebeca, die in allem versucht ihre Mutter zu imitieren – allerdings mit wenig Erfolg –, hat Manuel, den früheren Geliebten ihrer Mutter, geheiratet und arbeitet als Nachrichtensprecherin. Manuel hat nie Rebecas Vertrauen gewinnen können. Das besitzt ein Transvestit namens Femme Letal, dessen perfekte Imitation der Becky del Páramo für Rebeca eine Art Mutterersatz ist. Manuel möchte sich von Rebeca scheiden lassen und Becky wieder zu seiner Geliebten machen. Aber Becky weist ihn zurück. In einer der folgenden Nächte wird Manuel ermordet. Am Abend haben ihn drei Frauen besucht: Isabel, seine Geliebte und Kollegin Rebecas, Becky, die ihn mit Isabel ertappte und nach heftigem Streit das Haus verließ, und schließlich Rebeca, die die Leiche findet. Die Nachforschungen des Untersuchungsrichters Domínguez konzentrieren sich auf Mutter und Tochter. Von ihm erfährt Rebeca, dass ihre Mutter wieder die Geliebte Manuels wurde. Eine unüberbrückbare Kluft tut sich zwischen den beiden Frauen auf. Als Rebeca am Tag von Manuels Beerdigung die Nachrichten verliest, macht sie vor laufender Kamera ein Geständnis. Richter Domínguez glaubt zwar, dass sie jemanden decken will, dennoch muss Rebeca in Untersuchungshaft. Dort bringt sie der Richter mit ihrer Mutter zusammen. Es gelingt den beiden Frauen, sich aus ihren Verstrickungen zu lösen, doch das Geheimnis um Manuels Tod bleibt bestehen und verbindet Mutter und Tochter für alle Zeit.