Alle Idioten mit ihren Fake-News!

Ein 71jähriger, der twittern kann und dies auch sehr gerne tut:

Eine weitere falsche Geschichte, diesmal in der Failing @nytimes, dass ich täglich 4-8 Stunden Fernsehen gucke – Falsch! Außerdem sehe ich selten, wenn überhaupt, CNN oder MSNBC, die ich beide für Fake News halte. Ich schaue Don Lemon nie an, den ich einmal den “dümmsten Mann im Fernsehen” genannt habe. Schlechte Berichterstattung.

Der Mann des Volkes hat gesprochen!

( Donald J. Trump, via Twitter – das ist echtes Fake-Entertainment!)

 

 

Don Lemon, 51 Jahre alt, Journalist und Anchorman (CNN Tonight), sagt “DANKE, Mr. President, für diese Erwähnung in ihrem Tweet. Das macht mich richtig glücklich!”

 

FAKEjournal – berichtete hiermit nahe an den Fakten aber nie ganz dran!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *