Natürlich bot uns der Austriakanzler Karl Nehammer keine Pizza an – er war sich aber nicht zu schade, uns den billigen Burger bei den golden Arches schmackhaft anzudienen!

Was war passiert. Wir vermuten, dass sich Onkel Nehammer gerne etwas Mut antrinkt, bevor er unter das gemeine Volk in Hallein geht.

Redet Karl Nehammer vor Gleichgesinnten frisch drauflos, geht das häufig schief. Schon mit seinen verunglückten Parteitagswitzeleien über Psychopharmaka, Alkohol und das Coronavirus, das ihm trotz Pandemie plötzlich egal war, hatte sich der ÖVP-Chef in die Nesseln gesetzt. Doch nichts davon ließ so sehr an seiner Eignung zum Kanzler zweifeln wie die nun publik gewordenen sozialpolitischen Ergüsse. Manche Familien könnten sich für ihre Kinder keine warmen Mahlzeiten leisten? Unsinn, dozierte Nehammer vor Funktionären: Bei McDonald’s gebe es den Hamburger für 1,40 Euro.

  • https://www.derstandard.at/story/3000000189018/nehammers-kanzlerauftritt-ohne-format

Und im Geiste ist der deutsche Kanzlerbewerber ein Bruder unseres Karl Nehammer – wenn es nach F.M. geht, dann sind die Arztpraxen, die Zahnarztpraxen voll, voll mit all den behandlungsbedürftigen Migranten! Keine Frage, ob Deutschland vielleicht eine umgedrehte Alterspyramide aufzuweisen und daher zu wenig Ambulanzen im Lande hat?

Falls nun Gratishamburger von Onkel Nehammer und volle Praxisräume nicht ausreichen, dann wenden wir uns dem echten Showbiz zu – die Küchenstory mit Britney S., dargestellt von Yo L. – ab die Post

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.