Das kann “männlich” oder “weiblich” sein – der / die / das Dummkopf und weiterhin eine Meistbegünstigung für TR – einfach schrecklich, was da schon wieder abläuft. Kaum passt man mal 5 Minuten nicht auf, läuft es falsch!

“Ähhm” – Ratspräsident Charles Michel reagiert natürlich nicht, dafür bräuchte er “Eier in der Hose” (*) und ergänzend ist festzustellen, dass der Kommentar in obigem Video von diesem “Grünencowboy” jetzt natürlich auch nicht themenrelevant ist. Wir bleiben dran Frau von der Leyen! Gibt es eigentlich weitere (dumme) Reisepläne? Nur Schafe rennen anderen hinterher, das sei für heute noch angemerkt!

 

(*) Natürlich hätte sich, Michel in 1,50 m Abstand auf das Sofa zu vdL setzen können, dann bliebe der Stuhl neben dem Sultan einach leer!

 

 

+ + + Sofagate + + +

 

.

.

.