Wer sonst hat Interesse? Es sind die bekannten Adressen aus Mumbai, die auch bei uns “aufschlagen”, verbunden mit der Zusammenarbeitsnachfrage (was für ein Wort!). Da uns Indien aber viel zu fern und exotisch liegt, lehnen wir eigentlich jedesmal ab. Nur ein kleiner Fernsehspott für eine feine Handcreme blieb die letzten Jahre übrig. Wurde dann auch beauftragt und finanziert, aber bis heute bei den bewegten Bildern Indiens nicht gesendet. So weit so gut. Also lassen wir die indischen Produzenten schmoren und versuchen, auf diese Art und Weise den Preis hochzutreiben. Stets in der Hoffnung, dass die Modelle und Schauspielerinnen unter unserer Fittiche nicht so schnell altern und dann möglicherweise nicht mehr maktgänging sind …

Heute ersteinmal ein weiteres Video – Yo und Yvonne joggen zum Bäcker um Brezn zu holen. Tolles Thema, nettes Video:

Das Video zeigt, dass es im fakeJournal nicht immer Fetisch in hohen Schuhen, den Highheels und engen, glänzenden Hosen sein muss. Oder? Der Sound hat natürlich nichts mit Gott zu tun, auch wenn uns die Stimme ständig einhämmert: “Oh mein Gott”.

 

.

.

.

.