Was nun? Wird es eine Wochenendpause oder eine unfeierliche Projektbestattung? Alle Fragen offen und ob “Nord Stream 2” wirklich ein Druckmittel gegen die Russische Staatsmaschinerie ist – das wissen nicht einmal die Götter und das kann auch der umtriebige Heiko Maas, Bundesminister des Auswärtigen, nicht einschätzen. Natürlich droht er, auf die russischen Energielieferungen verzichten zu wollen, aber mal ganz ehrlich, das entscheidet wirklich nicht dieser Träger viel zu enger Anzüge!

Immerhin, dem Trumpel freut es sehr, dass seine altbekannte Intervention gegen das Projekt nun Gehör findet,

Doch gute Freunde werden Europa, speziell Deutschland und die USA unter diesem Präsidenten sowieso nicht mehr. Und was gibt nun Maas unisono von sich?

Ich hoffe nicht, dass die Russen uns zwingen, unsere Haltung zu Nord Stream 2 zu ändern

Quelle: SZ online vom 06.09.2020, 7:43 Uhr, “Vergiftung von Alexej Nawalny: Maas fordert in den nächsten Tagen Antworten aus Russland” ( https://www.sueddeutsche.de/politik/alexej-nawalny-nord-stream-2-moskau-schroeder-1.5022049 )

Zwar verkennt Maas die nachteiligen Konsequenzen eines Baustopps nicht, doch ersichtlich wird gepoltert. Ganz klar, es wird Rache genommen für das Verhalten gegen die russische Opposition. Vorbildlich rühmt er, dass hierzulande die Minderheiten im Lande sich jederzeit regierungskritisch äußern dürfen, siehe beispielhaft die ständigen Statements der Vertreter einer Partei mit der Bezeichnung “Freie Demokratische Partei” (FDP). Deren Beurteilung der Tageslage will zwar niemand hören, wird aber trotzdem unerbitterlich gesendet in ARD und ZDF …

Ein Post im fakeJournal mit leichten Bezügen zu Alex Nawalny und Nord Stream 2, doch das eigentliche Thema ist die Präsentation des aktuellen Weekendgirls und damit beginnen wir ab sofort:

Heute präsentieren wir die liebe d’Ma – die letzten zwei Buchstaben bedeuten ausgeschrieben Maria – es gelingt ihr gekonnt, in sexy Posen und glänzender Vinyllegging um das Auto herum präsent zu sein ..

 

Mit großer Freude verfolgt auch d’Ma die aktuellen Posts im fakeJournal und sieht nun rasch nach, ob sich die obig zitierte Ausgabe der SZ als Druckexemplar auf der Rücksitzbank des Kraftfahrzeuges befindet ..

Alle Bildrechte: © MMXX Webverlag.net

 

 

+ + + D’Ma Weekendgirl im fakeJournal + + +

 

.

.

.

.