Eigentlich … – wenn ein Satz schon so beginnt – dann kommt meist nichts wesentliches mehr. Also nochmal, … eigentlich wollte uns AnaC eine Einschätzung der Lage im Griechenland-Türkei-Konflikt senden. Bekanntlich weilt sie zu Studienzwecken bereits einige Monate auf der sonnigen Insel Zypern und ist sehr nah an den Seegeschehnissen dran und (nochmal) eigentlich hat sie viel Zeit … Sie hätte schreiben können, dass “einige Affenfelsen” noch keine griechischen territorialen Ansprüche begründen und der in Ungnade gefallene Recep Tayyip Erdogan lediglich den falschen Ton und Zeitpunkt für seine Machtgelüste wählte…

Aber dann kam es anders, als mit AnaC besprochen. Die Hitze war schuld und der begonnene Artikel versandete in den Weiten ihrer Festplatte auf dem Laptop. Nur irgendetwas musste sie an das fakeJournal liefern – so war es dann eine kleine Fotoserie. Also bitte nicht wundern, dass es heute keinen Artikel zum eingangs erwähnten Thema gibt, sondern einen Auszug aus der Bilderwelt – frei nach dem Motto “Hey, ist jemand hier?”.

Dessen ungeachtet endet das Blogpost hier mit einem Direktlink:

.

.

.

.