Lehrerbashing

Ist ja ein Ding! Das Lehrerbashing! Wer hätte das gedacht?

Abbildung: Kopie der Googlesuche vom 14.06.2020 “Lehrerbashing”

+ Feiges Lehrerbashing +

 

Ich beobachte mit einiger Sorge, dass die Lehrerinnen und Lehrer zu Beginn der Krise stark wertgeschätzt wurden, aber inzwischen von vielen Seiten richtiggehend gebasht werden.

So sprachs die GEW-Vorsitzende Marlis Tepe in der Welt von heute (https://www.welt.de/politik/deutschland/article209375327/GEW-Vorsitzende-Lehrer-werden-richtiggehend-gebasht.html).

Das Blogvorschaubild im fakeJournal zeigt eine ersichtlich engagiert sportliche Ann – sie versicherte uns ausdrücklich, dass sie nicht gebasht wurde! Könnten das auch alle Lehrkräfte sagen, wäre die Welt wieder in Ordnung. Aber ist halt nicht so! Die Niederlegung, was von seiten der Schülerschaft und deren Eltern kommuniziert wurde, ersparen wir uns an dieser Stelle. Das fakeJournal ist ja kein Klatschblatt!

 

Leave a Reply