Ad acta!

Schnee von gestern. Corona Krise hin oder her – Vorschriften sind dazu da, sie zu umgehen, so Kurz im Kleinwalstertal (siehe unten) und seine Durchlaut vdB beim Dinner … äh, bitte diesen Passus streichen!

 

Van der Bellen und seine Frau trafen sich in dem Schanigarten mit Bekannten

 

Es brannte noch Licht!

Um 23 Uhr muss die Gastronomie in Österreich im Moment spätestens schließen. Doch Österreichs Bundespräsident Van der Bellen und seine Frau entdeckt die Polizei bei Getränken um 0:20 Uhr in einem Lokal.

  • https://www.n-tv.de/politik/Van-der-Bellen-nach-Sperrstunde-erwischt-article21800915.html

 

 

siehe hier:

Ärger um Besuch von Kurz im Kleinwalsertal
Der Besuch von Österreichs Kanzler im Kleinwalsertal sorgt für Wirbel. Sebastian Kurz wurde in dem Gebiet, das nur von Bayern aus zugänglich ist, von den Menschen gefeiert – ohne Masken und ohne gebührend Abstand.

  • https://www.br.de/nachrichten/bayern/sebastian-kurz-aerger-um-besuch-im-kleinwalsertal,RywQqj0

 

.

.

.

.

.

 

 

Leave a Reply