Richtig bemerkt, auch in 2020 bleibt das fakeJournal (vermutlich) austrialastig. Ist ja klar, unsere Nachbarn liegen uns (möglicherweise) näher, als der Rest der schwarz-rot-goldenen-Suppe. Also gleich gestartet, mit dem neuen Video aus dem Burgenland und H.C.S. kommt (ungewollt) auch zum Zuge:

https://www.youtube.com/watch?v=8M7mu2SOolI

Was für ein Zirkus!

 

Zur Erhellung – der Direktlinkservice vom fakeJournal:

Ganz klar, “es ist wie immer” (frei nach F. Liechtenstein)

 

Unser heutiges Vorschaubild zeigt Yoana, in Jagd auf den Hauptschriftleiter – es kann nur vermutet werden, dass die im Bild sichtbare Mülltonne, das Ziel ist. Beide hoffen wohl, dort die Deutschlandfahne zu finden? Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

 

+ + + Wochenende – Unterhaltung im fakeJournal + + +

 

.

.

.

.