Sind 4 Minuten schon eine Zigarettenlänge?

Wie dem auch sei, “wir” haben uns für die kleine handliche Flasche Wasser entschieden!

 

Die kurze Hintergrundgeschichte zu diesem Video:

Yo hat den Anruf eines Informanten bekommen, der sich mit ihr Treffen will. Er gibt vor, brandheiße Informationen über ein wichtiges Regierungsmitglied im Westbalkan zu haben. Aus langjähriger Erfahrung weiß Yo, dass Informaten niemals zum vereinbarten Zeitpunkt kommen, weil sie erst einmal – aus sicherer Entfernung – das Umfeld prüfen. Sie wollen sicher gehen, dass keine weiteren Personen zugegen sind und das Treffen unbeobachtet stattfinden kann … Also bleibt Yo nichts anderes übrig, als auf den Informanten und die fakeNews zu warten – etwa eine Zigarettenlänge lang oder vielleicht noch länger ..

 

Madonna flüstert uns:

I’m outta time and
All I got is four minutes
Come on, ah
Yeah, ah
Break down
Come on
Hey, uh
Come on
Madonna
Come on boy
I’ve been waiting for somebody
To pick up my stroll
Well don’t waste time
Give me a sign
Tell me how you wanna roll
I want somebody to speed it up for me
Then take it down slow
There’s enough room for both
Well, I can handle that
You just gotta show me where it’s at
Are you ready to go ..

.

.

.

.

Leave a Reply