Culo im Sommerloch – präsentiert von Mag. Lugner

Ja, ich gestehe, ich hatte eine spanische Freundin (ihre Profession ist heutzutage das künstlerische Malen) und ihr gefiel mein “Culo” – aber alles der Reihe nach, an diesem heißen Sommertag!

Da haben wir erst einmal den Herrn Mag. Lugner, wenn er spricht, dann macht es Freude ihm zuzuhören:

  • Anstelle eines Videos, hier ein Link, was daran liegt, dass wir uns mit den Österreichern etwas zurückhalten wollten im fakeJournal. Lugner nutzt natürlich die Gunst der Stunde, zu bekennen, dass er einst auch ein Deutscher war – also ein nettes, sehenswertes Video und tagesaktuell darf natürlich der Bezug auf die Frau Schaupielerin H.  auch nicht fehlen; journalistisch gekonnt, deckt Fellner das mit ab: https://zirkus.xyz/2019/08/29/in-ihre-hande-nehmen-bitte-sehr-bleibn-sie-gesund/

Und desweiteren ein eigenproduziertes Video mit dem Culo oder so ähnlich:

.

.

.

 

Leave a Reply