Wer bloggt?

Die von uns nun so benannten “Gesellschaftsökofreaks” haben sich die große Mühe gemacht, verschiedene Blogs, abseits vom Mainstream, einmal vorzustellen und etwas zu beleuchten (“Wichtigste Blogs 2019, deutschsprachig”). Gerne kommen wir der Bitte der “Wirtschaftstheoretiker” nach und verbreiten den einschlägigen Bloglink, bitte sehr:

Welche Blogs fehlen? Es fehlt, zum Bleistift:

  • Denn sie wissen nicht, was sie tun sollen (by Don A.) auch hierzu ein freundlicher Link zum Rebellenmarkt

Vielleicht fallen uns im Laufe der Zeit noch weitere Blogs ein – die Volontärin Frl. Nina ist jedenfalls schon auf das Thema angesetzt (“Nina – wo bist du?”).

Das heutige Vorschaubild und die nachstehende Abbildung zeigen (passend zum Blogthema “Bloggen”) Anna aus Polen – sie hat Marketing studiert und abgeschlossen, macht von ihren genialen Kenntnissen aber sehr wenig Gebrauch und reist lieber (permanent) um die Welt. In den wenigen freien Momenten, die ihr bei all der Reisetätigkeit noch bleiben, steht sie uns gelegentlich als Fotomodell, Organisatorin, Blogbetreuerin usw. usf. zur Verfügung. Mit ihren gekonnten Beiträgen – oder auch nur Zurufen –  öffnet sie uns häufig neue Gedankenfelder und teilt gerne mit uns ihre innovativen Ideen – herzlichen Dank, liebe Ann! Zum dauerhaften Bloggen – so läßt sie uns wissen – hat sie allerdings keine Zeit. Zwar hat sie ein eigenes Blog – über das Reisen – aber die fehlende Aktualität legt uns nahe, nicht darauf zu verlinken …

.

.

.

Leave a Reply