Fake the Donald!

Ja, sicher. Es ist Fake. Schwindel. Donald J. Trump, ist wie ein kleines Kind (auch wenn bereits 73 Jahre alt) – unberechenbar – liebesbedürftig – einseitig – ein Kind, dessen Verhalten die Eltern zwingt, viel Zeit aufzubringen, soll aus ihm noch etwas werden …

Donald Trump ist dabei, die von ihm angezettelte Vertrauenskrise auf eine neue Spitze zu treiben. Früh machte der amerikanische Präsident aller Welt klar, dass er sich um Zusagen seiner Vorgänger nicht schert. Mit der Ankündigung, Strafzölle auf Importe aus Mexiko zu erheben, untergräbt er nun sogar ein von ihm selbst erzwungenes Freihandelsabkommen. Die Lektion für Amerikas Partner wie Widersacher: Auch an seine eigenen Deals fühlt Trump sich nicht gebunden.

Quelle: Frankfurter Allgemeine, von heute (06.06.2019) – Browserlink öffnet in einem neuen Fenster!

Uff, dann ist es ja doch kein Fake – das kleine Kind versucht seinen (ständig veränderbaren) Willen durchzusetzen … – die Gruselparty ist gestartet ..

 

+ + + kurz notiert: Trump bessert sich nicht – es wird immer schlimmer mit ihm ! + + +

Leave a Reply