VideosPage 1 of 3

Natürlich machen wir das!

Was sind “Ehrenlose Remixe” ?

Fridl ist so freundlich und erklärt dem geneigten Leser im fakeJournal was ein “ehrenloser Remix” ist! Tolle Sache, ganz aktuell in der Popszene!

Versuchter Rufmord!

I’m So Excited (12″ Remix)

Corona & Frisör?

In diesen bewegten Pestzeiten trifft es auch die Frisöre. Aber das ist nicht neu! Ann verdeutlicht uns, dass bereits so mancher Frisör flüchten musste! https://youtu.be/-a53h1AHoDE

Nachgedacht!

Nachgedacht, das hat Peter Klien und zwar über den türkischen Zampano Erdoğan – bittesehr:   Das Verhältnis zwischen der Türkei und der EU war schon mal weniger kompliziert….

Prognose Finanzwirtschaft 4. Q. 2020

Weiterführende Links aus dem Hause Lüning: https://www.youtube.com/watch?v=hljt1hUX9aI    

Wiedervereinigung?

Heute: Wollen Sie wirklich gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten vollstrecken? Tja, wer aus Größenwahn kontinuierlich einen Konzern (Anm.: Trumpelkonzern) durch ungezügeltes Wachstum in das Verderben stürzt, der…

Inside Wien

Mr. “Sie haben doch ein eigenes Hirn” informiert uns, ganz aktuell zur Wienwahl – bittesehr:   Basti wünscht Blümi “toi toi toi” für die Wienwahl. Für eine Zukunft…

H4 vs. Shugardaddy

US Wahlkampf – was macht Trump?

Trump vs. Sleepy Joe – Wolfgang Fellner berichtet und untersucht den US Wahlkampf.   . . . .

M. Lanz und seine albanischen Hütchenspieler!

Wissen Sie, was ich meine?   Markus Lanz – Prüffall für den Verfassungsschutz? https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Lanz Tim Kellner – wer? https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=tim+kellner Tim Kellner über Tim Kellner: Timm Kellner ist 46…

What a fake!

Ach, was waren das noch für Zeiten, als wir mit Elizabeth durch die Pfützen gammelten …. heute muss SSIO dafür herhalten!

Helikoptergeld im Hausarrest?

Spannend, die Austriavordenker bei Fehlner! LIVE – Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz – moderiert vom Papa:

Homeoffice 2

Was Homeoffice, nur für erwerbstätige Personen, das kann nicht sein, oder? . . . . . . Wiki berichtet zu obiger Person: Helge Schneider (* 30. August 1955…

Virenbefall

Während sich die Wissenschaftler bereits ein gutes Bild von den Vorteilen der Bakterien gemacht haben, weiß man bisher nur sehr wenig über den Nutzen der … Viren. https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/koerper-wissen/viren-oder-bakterien-wo-ist-der-unterschied…

Proteste in Paris

  Die Polizei feuerte am Dienstag Tränengas ab, um Anti-Rassismus-Demonstranten in Paris während einer Demonstration gegen die Ermordung des schwarzen Franzosen Adama Traore zu zerstreuen, der 2016 bei…

Aktuelle Eindrücke aus San Diego (deutsch)

  Zwei von vielen Stimmen zum Video:   Was ein Wahnsinn, die meisten Amis sind extrem hilfsbereit und würden ihr letztes Hemd geben um anderen zu helfen und…

Minneapolis

Es brennt – verfestigte soziale Ungleichheiten – eine nervöse Polizei – Minneapolis kommt derzeit nicht zur Ruhe. Ganz aktuell auf Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_George_Floyd https://de.wikipedia.org/wiki/Minneapolis Und zum allgemeinen Hintergrund –…

Kurzweil am Montag

Willkommen zum Maskendinner

Weltprobleme

Die ansehnliche Interessentenanzahl auf die aktuellen Blogbeiträge mit dem Slogan “Kurzweil” veranlassen die Redaktionsgemeinschaft, der geneigten Leserschaft weiteres Entertainment anzubieten – heute, die Probleme dieser Welt: welche Schuhe…

Infodemie in Zeiten der Pest

Die weltweite Ausbreitung von COVID-19 wurde am 11.03.2020 von der WHO zu einer Pandemie erklärt, doch mittlerweile hat es sich bereits zu einer “Infodemie” entwickelt. Aber wer oder…

Mindestabstand

    Danke, dass ihr in solch verkommenen Zeiten noch wach seid! Viele Künstler halten ja gerade einen Winterschlaf.     . . . . .  

Yo covers Aaliyah

  Mehr als eine Frau Mehr als dein Liebhaber More than a woman More than your lover Songwriter: Stephen Garrett / Timothy Mosley Songtext von More Than a…

Blick über den großen Teich

Amerika schafft neue Grenzen, Grenzen im eigenen Land. Die Corona-Krise versetzt die USA in einen kriegsähnlichen Zustand und die Lungenkrankheit COVID-19 ist dabei der unsichtbare Feind. Und der…

The beat with Yoana

Empfehlung: vorzugsweise mit Headset anhören! Im Bild und in Szene – Yoana, gekonnt und verpixelt …   : : : :    

Homeoffice

  Die Herren Stermann und Grissemann gestalten ein interessantes Fernsehprogramm aus der Homeoffice. Willkommen Österreich – Sendung vom 31.03.2020 – inklusive Bericht aus dem Kellergewölbe. Herr Grissemann verlässt…

Dirk Müller aktuell zur Lage

Ist dieser Crash “The Big One”? Einer geht davon aus: Dirk Müller. Mr. Dax erklärt in diesem Video, warum er diesen Crash für jenen hält, auf den er…

Etwas Zeitvertreib in diesen schweren Zeiten

  . . . . .