Freunde der Nacht, es schmerzt! Was?

  • Keine Kritikfähigkeit in der Presselandschaft – wartet nur, bis wir 2015 “wir schaffen das”, die Coronapandemie, Ex-Cum usw. usf. aufrollen werden!
  • Natürlich schmerzt es, namentlich zitiert zu werden und das nicht im Guten!
  • Dass Lanz sich als Marketing- und Werbehengst im öffentlich-rechtlichen einspannen lässt, sauber ist das auch schon wieder einmal nicht!
  • Die Grünen als kriegsfördernde politische Partei in Sachen Russland und Ukraine sehen zu müssen!

Jetzt aber ersteinmal ein Dank an Richard David Precht und Harald Welzer, die Zeit war wirklich reif für diese Veröffentlichung. Wir hoffen und wünschen uns, eine offene, spannende Diskussion im langzeitig, hinsichtlich der öffentlichen Meinungsbildung, erstarrten Deutschland!

 

 

 

.