fakeJournal am sonnigen Sonntag, 22.05.2020:

Dort wo sich Scheich Tamim Bin Hamad Al Thani aufhält, sind auch seine Miezen nicht weit entfernt. Wegen der Vollverschleierung bringt es aber nichts, die ehrenwerten Damen abzubilden. Interessanter wird es da schon, bei dieser Causa, wie die Welt uns berichtet:

Scheich Tamim Bin Hamad Al Thani ist derzeit ein gefragter Mann in Deutschland. Denn der Emir regiert mit Katar ein Land, das über eine in Zeiten des russischen Angriff-Kriegs wichtige Ressource verfügt: Flüssiggas (LNG). Katar ist einer der weltweit größten LNG-Exporteure, liefert bislang jedoch vor allem nach Asien. Die Bundesregierung schloss am Freitag eine Energiepartnerschaft mit dem Golfstaat, um die Abhängigkeit von russischem Gas zu verringern.

  • Weiter heiter, mit Text und Film: hier!

Obiges “Systemfoto” zeigt uns einen arabischen Mann in der unwirtlichen Wüste – so sieht der Spaziergang aus, wenn es gilt, einmal von den vielen Miezen abzuschalten und an die Gasgeschäfte zu denken, aber wem sagen wir das?

Fotograf: “oneinchpunch”

 

 

+ + + Der Emir von Katar – seine Miezen – das Schiefergas – was für eine Welt? + + +

 

 

.

.