(aktualisiert, 20.03.2022, 20:30) wollen wir die Ukraine nicht – wir wollen keinen Krieg – es ist verrückt, aber ein Land wie die Ukraine hat in Europa nichts, garnichts verloren — ein Land – korrupt  – hoch verschuldet – sogar pleite – schleich dich Ukraine – wir wollen dich nicht – jetzt und auch später nicht – was bilden sich  diese Länder ein?

 

Redaktionelle Notiz – einen Tage später:
WOW, nur eine kurze Notiz aber innert 24 Stunden rund 1.500 Aufrufe – Danke für das Interesse an unseren Depeschen! Soviele Aufrufe, in dieser kurzen Zeit, nicht einmal durch sexy Girl-Abbildungen zu erreichen, Danke! Wir bleiben dran, an der Ukraine – das Leid – der Betrug usw. usf. – by the way – im Verbund mit IAT (International Alpha Team) berichteten wir bereits 2019 über die dortigen Probleme, insbesondere die Staatskorruption!

 

 

.

.