Schlagworte im fakeJournal: Wenn die Menschheit schon nicht durch Corona erheblich verringert werden kann, dann durch Kriege! Nach Corona folgen noch viele weitere tödliche Varianten, “Killerviren”, wie’s der kruse Professor sprach und nach der Ukraine folgen andere Destinationen, als beliebte Reiseziele für Waffenhändler und Politiker. Was für ein langer Satz!

Jedenfalls sterben durch den Krieg in der Ukraine Menschen auf beiden Seiten. Die Ukrainer für ihren Nationalstolz für ein – schon vor dem Krieg – völlig überschuldetes Land und die Russen – im Bruderkrieg – sterben für garnichts, das sind halt militärischer Gehorsam und Grausamkeit!

Aktuell soll wieder ein russisches Schiff nebst Matrosen abgesoffen sein. Wir vernehmen dazu und geben hier weiter:

 

Wenn Russland sich weiter in dem Tempo mit Hilfe des ukrainischen Militärs demillitarisiert, können sie ja die Krim zurückgeben, da sie dann Sewastopol als Hafen der Schwarzmeerflotte mangels derselben gar nicht mehr benötigen.

 

Wieder Kombüsenbrand bei den Russen !
Ich würde öfter mal das Frittenfett überprüfen….

 

Wegen der Knappheit bei Sonnenblumenöl aus der Ukraine kann das Fett nicht mehr so häufig gewechselt werden, da besteht erhöhte Brandgefahr. Wusste schon meine Oma.