Und sogleich eine neue Herausforderung: wie kommt man nun nach Hause? Unplanmäßiger Hafenstopp und Chaos, so machen die schönsten Wochen des Jahres keinen Spaß und jegliche Urlaubsfreude kommt abhanden!

In der Bild steht dann auch zu Lesen:

In den USA raten die Gesundheitsbehörden aktuell wegen des rasanten Anstiegs der Corona-Infektionszahlen auch bei Geimpften von Kreuzfahrtreisen ab „Vermeiden Sie Kreuzfahrten, unabhängig vom Impfstatus“, hieß es am Donnerstag auf der Website der Gesundheitsbehörde CDC. In den letzten zwei Wochen des Jahres 2021 wurden an Bord von Schiffen in amerikanischen Gewässern 5013 Corona-Infektionen registriert.

  • https://www.bild.de/reise/kreuzfahrten/kreuzfahrten/reisen-abgebrochen-kurs-geaendert-immer-mehr-corona-faelle-auf-kreuzfahrtschiffe-78694050.bild.html

Ja da wird die Geduld der Geeimpften wieder einmal über Gebühr strapaziert. Aber der “Booster” wartet schon in der Heimat! Weitere gemeine Kommentare verkneifen wir uns nun! Daran sollten sich auch die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender orientieren, sie verwechseln nur allzugerne die geforderte objektive Berichterstattung ganz nach dem Staatsauftrag, mit ihrem sehr intimen und unsäglichen Haus- und Hoffunk! Gemeint sind, ARD und deren Länderanstalten und das ZDF – deren Nachrichten für die gemeine Bevölkerung zu einer Nachrichtenshow verkommen sind!

 

Vorschaubild: AnaC © Webverlag.net

.

.

.