Voraussichtlich ab Mittwoch wird es noch mehr Probleme geben. Fehlte bisher schon das eigentlich erforderliche Aufsichtspersonal in den Öffentlichen Verkehrsmittel, verbunden mit einer spürbaren Erhöhung der Taktfrequenz, wird ab voraussichtlich Mittwoch im Gleichschritt marschiert. Die Politiker zeigen das wahre Gesicht, den Ausdruck eines dummen Menschen, der nicht versteht, wie die Welt tickt! Das Politikgesindel (gemeint sind der schlechthin gemeine Politiker und die ämtergestüzten Politiker) hat den Verstand, ganz wie gehabt, an der Garderobe abgegeben. Die Pharmaindustrie – eine ganz gewaltige und geheime Macht – übernimmt das Denken und Lenken! Und das völlig ohne jegliche Legitimation. Denn schließlich wird immer noch ein Wirkstoff herausgegeben, der nichts verspricht und auch nichts hält! Häßliche und ungewünschte Nebenwirkungen einmal ausgenommen!

Stimmen, wahllos aufgesogen aus dem Volke: 

(https://www.welt.de/wirtschaft/article235188488/Corona-3G-in-Bus-und-Bahn-Was-Fahrgaeste-jetzt-wissen-muessen.html#Comments)

Laut Uğur Şahin hat sein Schlangenöl eine Halbwertszeit von 4 Monaten. Deshalb dürfen Leute, deren Impfung bald 1 Jahr her ist, ungetestet den ÖPNV nutzen. Ungeimpfte aber nicht. Reine Logik.

Ach, wieder einmal eine dieser logischen Regelungen. Die Geimpften, die zweifellos das Virus verbreiten, können ungetestet fahren. Herzlichen Glückwunsch. Von den Regierenden würde doch keiner mehr auch nur ein Abi bestehen, so wenig intelligent sind diese Regelungen.

Früher gab es für Schwarze mal eigene Frisöre und im Bus “durften ” sie hinten sitzen. So liberal kann es heute natürlich nicht mehr zugehen.

Christian Drosten ist endgültig erledigt für mich, wenn er Geimpfte dafür verantwortlich macht, Ungeimpfte zu Infizieren.

Im Fernverkehr mag man darüber diskutieren – für den Nahverkehr ist es ein Tabubruch, da er zur Grundversorgung gehört. Selbst in Italien und Frankreich gilt die Regel nur in Fernzügen. Die FDP sollte sich schämen.

Endlich beginnt man zu verstehen, dass der öffentliche Verkehr die Hauptursache für Ansteckung ist nachdem Bars, Diskotheken, usw. geschlossen sind oder strengen Auflagen unterliegen. Die Unternehmen des ÖV befürchten wirtschaftliche Folgen. Was soll dieses Gejammer? Andere Unternehmen hatten nicht nur wirtschaftliche Folgen sondern sind bankrott gegangen.

 

Bravo Politikus – das Ende ist nah!