Was kümmern wir uns überhaupt darum? Wir müssen es tun! Weil diese Kulturen immer näher zu uns rücken, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Dabke Dance bei uns jedes Wochenende getanzt wird! Die arabischen Kulturen sind auf dem Vormarsch, werden Deutschland übernehmen! Das ist so! Merkel hat die Tore geöffnet, sie werden nicht mehr verschlossen . .

“Er” (Tamer Akil) schwitzt schon arg, erst vermuteten wir Corona, jetzt dauert es aber schon über 8 Wochen an, daher kann es nur eine organische Störung oder Alkohol- / Drogenmissbrauch sein!

Heute, die geladene Gesellschaft bei Sheikh Salem – seine Frau kann machen was sie nur will, Hauptsache, sie verlässt nicht das Haus und bleibt zu Hause. Geladen sind die Mitarbeiter, die Hausverwalter der örtlichen Siedlungen. Rund 500 Mietwohnungen nennt der Sheikh sein eigen. Davon kann natürlich eine Großfamilie nicht leben. Andere Geschäfte, die hier nicht öffentlich genannt werden sollen, sichern die gutbürgerliche Lebensgrundlage. Und Freunde der Nacht, es ist sicherlich kein Geheimnis, wenn wir hier im fakeJournal kundtun, dass auch Deutsche Staatssekretäre tatkräftig und langjährig involviert sein sollen. So kurz kann dann der Weg zum Libanon sein!

Es gilt, neue Entwicklungen rechtzeitig zu erkennen – um darauf angemessen reagieren zu können, daher bereiten auch wir uns im fakeJournal der Sache angemessen vor, bittesehr:

Yo et. Yv – دبكة first try

 

 

.

.

.

.