Zurückhaltung war angesagt, wenn es darum ging, einzelne Personen in die Jauche zu schubsen. Beim Bundesminister des Auswärtigen der Bundesrepublik Deutschland Heiko Maas haben wir gerne darauf verzichtet. Er stinkt möglicherweise auch jetzt noch fürchterlich!

Und siehe da, Grundsätze aufrecht zu halten ist sehr schwer. Ein neues Opfer – dazu geeignet, in die Jauchegrube ebenda zu landen, ist gefunden, es ist eine gewisse Irina Gaydukova … – bitte sehr:

 

Die Grünen-Kandidatin Irina Gaydukova steht auf Platz zwei der Landesliste vom Saarland. Auf einem Landesparteigtag sollte sie nun Fragen zur Grünen Bundespolitik beantworten. Das ging gründlich in die Hose.

  • https://www.welt.de/videos/video232083753/Saarland-Gruenen-Kandidatin-weiss-keine-Antworten.html#Comments

Aus den Volkesstimmen:

 

Gleicher Inhalt wie bei Baerbock, nur ehrlich.

 

Hauptsache Frau mit Migratonshintergrund

 

und außerdem blond

 

Gentlemen prefer Blondes: Nach Kräuterfrauen in Lastenrädern, Fälschungen im Lebenslauf und verpatzten Gastreden auf dem Parteitag wäre für die Grünen Rettung genaht. Irina Gaydukova war das perfekte Mittel gegen die Langeweile der Quotenfrauen.

(dieser Comment von Don Alphonso)

 

 

Nein, nein, das Vorschaubild ist nicht Irina Gaydukova – auf die Schnelle war kein lizenzfreies Bild von ihr verfügbar. Freundlichst sprang uns Daria bei und lieferte das heutige Vorschaubild. Wouh, wir sollten Daria wirklich und ernsthaft empfehlen, Politiker zu werden! Stimmt aber auch nicht, weil es wohl Politikerin heißen sollte?

 

 

 

.

.

..

 

 

.

.

.

.