Bye Bye Nina – aka Frl. Petra. Gut wir haben noch viele Stunden unveröffentlichtes Film- und Fotomaterial mit Nina und einige von ihr spannend verfasste Texte in deutscher und englischer Sprache. Aber so wie es aussieht, wird nichts Neues von ihr produziert werden können. Schuld daran ist eine schleichende Krankheit – deren effektive Behandlung nicht möglich erscheint. Und nicht jeder ist ein Freddie Mercury der bis kurz vor dem Tod auf Teufel komm heraus im Züricher Tonstudio einen Hit nach dem anderen rasch produzierte. Aber wie gesagt, es gibt noch einige “Dosen” im Archiv mit Nina über die wir uns gewiss noch erfreuen und lachen können.

Nina du wirst uns sehr fehlen in der fakeJournal Redaktion. Wir drücken alle Daumen – beste Heilungschancen wünschen wir Dir und werden immer zu Dir halten und Dich unterstützen! Es war eine so schöne Zeit mit Dir in der fakeJournal Redaktion und an allen anderen Plätzen an denen Du uns immer tatkräftig mit frischen Ideen professionell unterstützt hast! Und so Gott will, wirst Du rasch gesund und bist uns jederzeit wieder willkommen!

 

 

 

 

 

.

.

.

..