Ein angeborener Instinkt soll die Lemminge nach der Bevölkerungsexplosion erst einmal zu Massenwanderungen treiben. Am Meer angekommen, stürzen sich die Tiere dann von den Klippen und begehen kollektiven Selbstmord. Die Anhänger dieser Theorie postulierten sogar ein altruistisches Verhalten der Lemminge, mit dem Ziel, das Überleben der Art zu sichern.

Es ist soweit, der Obertan tut in den Medien kund, die dummen Lemminge fangen das Laufen an. Hin zur Apotheke, dort geduldigstes Warten, bis man an der Reihe ist – natürlich wird vorzugsweise vor der Türe im Winterszenario abgewartet, oder der Run zum leeren Supermarktregal? Was wollt ihr dummen Lemminge, wenn ihr nicht selbst erkannt habt, dass der Rotzfetzen garnichts bringt. Hättet ihr Vorsorge getroffen und die FFP2 rechtzeitigt besorgt, dann gäbe es jetzt auch keinen Grund zu Eile!

Was tatet ihr dummen Untertanen? Ihr habt euch nach und nach eingedeckt, mit diesem nutzlosen Rotzfetzen. Gewiss, die Preise sind hoch, also überteuert, doch ihr wieget euch in Sicherheit mit diesem Papier- und Stoffmaskenvorrat?

Das Corona-Sicherheitskonzept im ÖPN?

Und die Öffis – die öffentlichen Verkehrsunternehmen? Nix da! Kein Sicherheitskonzept, fehlendes Ordnungspersonal, einfach losgefahren und herumgehustet. Corona live! Das bliebt auch so, nur ihr (gemeint die dummen Lemmingsuntertanen) rüstet euch jetzt ein mit FFP2 Masken und gut ist es! Erst in den nächsten Tagen werdem dem Bayernregenten neue Streiche zu eurer Belustigung einfallen!

Dienstag, 12. Januar, 18.30 Uhr: Der Beschluss des bayerischen Kabinetts, von kommenden Montag an eine Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken im öffentlichen Nahverkehr sowie im Einzelhandel einzuführen, hat Kritik der Oppositionsparteien hervorgerufen. Die SPD-Gesundheitsexpertin Ruth Waldmann schrieb auf Twitter, von den FFP2-Masken wisse man, dass sie Wirkung zeigten. Zugleich aber kritisierte sie die knappe Zeitspanne zwischen Beschluss und Inkrafttreten der Verordnung. “Die Bevölkerung (Anm. der Redaktion, gemeint sind die Untertanen) wird wieder einmal ins kalte Wasser geschmissen”, sagte sie. Es sei nun die Aufgabe der Staatsregierung, die Versorgung aller Menschen in Bayern mit FFP2-Masken sicherzustellen. Der Staat solle die FFP2-Masken “allen Menschen zur Verfügung stellen”, sagte sie dem Bayerischen Rundfunk.

  • https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-news-testpflicht-ausland-pendler-1.5170384

Warum erst jetzt?

Hätten die Bayernlemminge bereits von Beginn der Epedemie an die geeigneteren FFP2 Masken getragen, ja dann hätte sich das Virus in den Öffis nicht so rasant ausbreiten können. Also warum erst jetzt? Ganz einfach. Im Frühjahr 2020 standen die FFP2 Masken nur in endlichen Vorräten zur Verfügung und daher erschien es opportun, ersteinmal das medizinische Personal ausreichend damit zu versorgen. Jetzt wo Hinz und Kunz diese FFP2 Masken produzieren, ist es notwendig geworden, die gestiegenen Lagerbestände unter die Lemminge zu bringen. Dass daran auch böse Maskenfälscher partizipieren werden, kann vernachlässigt werden.

 

“Da legst di nida” – Frl. Petra wartet geduldig im Treppenhaus.
Sie will vorauseilend kontrollieren, ob die Hausmitbewohner bereits die neue FFP2 tragen!
Selbst kann sie lediglich eine Stoffmaske tragen, weil ihr die Redaktion des fakeJournal noch keine … usw. usf.

 

 

Der Direktlinkservice im fakeJournal zum “Coronavirus in Bayern” – gültige Rechtsgrundlagen “zum neuartigen Coronavirus”

 

.

.

.

.