Nette Frau, immer loyal und dann so etwas?

Vielleicht, daher ist es seltsam, dass, wenn es irgendeine eine Phrase, die garantiert wird, um mich auf den Weg, es ist, wenn jemand zu mir sagt: ‘Okay, fein. Du bist der Chef!'”, Sagt Branson. “Was mich ärgert ist, dass in 90 Prozent der Fälle, wie, was diese Person wirklich sagen will, ist: ‘Okay, dann, glaube ich nicht mit Ihnen einverstanden, aber ich werde rollen und tun es weil sie sagen mir zu. Aber wenn es nicht klappt werde ich der Erste sein, der daran erinnern, dass es nicht meine Idee.

Text eines Taugenichts? Ja, so ist es wahrscheinlich. Hauptsache die Stückzahl stimmt!

Quelle, natürlich Wiki, liebe Freunde!

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Aschbacher

Mit einem guten Ghostwriter (Nach Uni-/FH-Statuten strikt verboten, aber an und wann die Regel) wäre das nicht passiert!

+ + + Echtes Entertainment: kann vermutlich nicht selber formulieren,

aber Mitglied in den Regierungmannschaften – ist ja nicht das 1. Mal + + +