Garnicht so einfach, sich von Armin Wolf interviewen zu lassen. In die “Wolfsfalle” tappte nun auch der Austria-Bundeskanzler Sebastian Kurz. Seine Heiligkeit (*) war kurz daran, Fakenews zu verbreiten und zwar betreffend die im Sommer heimkehrenden Balkanmigranten.

 

Österreich kämpft mit hohen Corona-Zahlen, die Regierung hat neue Maßnahmen beschlossen. Kanzler Sebastian Kurz schob Migranten aus dem Westbalkan die Verantwortung zu – hatte die Rechnung aber ohne Armin Wolf gemacht.

  • https://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-sebastian-kurz-geraet-im-interview-mit-armin-wolf-zur-corona-pandemie-ins-straucheln-a-88ca3455-d4ab-4396-bf69-c9a899ae11a1-amp

(*) Vom fakeJournal angemerkt: “Seine Heiligkeit …”

 

 

Fazit:
Die Pest rückt immer näher – Corona hat uns fest im Griff!

.

.

.

.