Am Freitagabend sei die erste Anforderung für ein großes Lebensmittellager eingelangt, Samstagfrüh standen die ersten Helfer an den Regalen, sagt Oberst Michael Bauer, Sprecher des Verteidigungsministeriums. Da musste es mit den Nachlieferungen und dem Nachschlichten schnell gehen, wegen der damals unkontrollierten Hamsterkäufe in den Lebensmittelhandelsfilialen. “Da war Gefahr im Verzug.”

  • https://kurier.at/wirtschaft/bundesheer-hilft-supermaerkten-mehr-als-900-leute-im-einsatz/400786553
    19.03.2020

Wir üben!

Mag. Klaudia Tanner ist eine österreichische Juristin und Politikerin. Seit dem 7. Jänner 2020 ist sie Bundesministerin für Landesverteidigung in der Bundesregierung Kurz II. Von 2011 bis Jänner 2020 war sie Direktorin des niederösterreichischen Bauernbundes.

Vido: Fellner! Live – Youtube, auszugsweise gesehen 20.03.2020

Unser heutiges Vorschaubild zeigt die hübsche Badezimmerfee Anusia beim Studium des aktuellen Supermarktprospekts.

.

.

.

.