Bestimmt nur Fake? “I werd Ihna die Wadeln virerichten!”

Der “Falter” bringt es ans Licht: die großen Entertainer der Steiermark, heute Alexander Gaisch – der natürlich seine Mitarbeiter nicht persönlich kennt! Schon garnicht die Heinis vom 24h Notruf der Polizeiwache.

Das Video bei Youtube, mit vielen mitfühlenden Kommentaren, ach der arme Alexander …

Angemerkt sei, dass auch beim fakeJournal Feuerwerke in der Nachbarschaft nicht beliebt sind und daher anzuerkennen ist, wie sich auch außer Dienst der Alexander für das Ruhebedürfnis der Ortschaft einsetzt – tatü – tata …

Die investigative Vorgehensweise des fakeJournal hat schließlich dazugeführt, dass klargestellt werden kann, was Alexander wirklich sprach – bitteschön:

.

Nachtrag:

 

 

+ + + Ich bin’s, der Hustinettenbär + + +

fakeJournal bringt endlich Licht in das Dunkle: Landespolizeidirektor -Stellvertreter, dachte mit der Hof- und Hauspolizei-Inspektion verbunden zu sein, daher so vertraulich – das örtliche Inspektionstelefon war aber / wie so oft / nicht besetzt, daher erfolgte die Weiterleitung zum Landes-Notruf, was dem Hustinettenbär aber nicht bewußt war …

.

.

.

 

 

Leave a Reply