Weglaufen im Winter?

Ich verstehe Politiker nicht die vor Ralf, Fabian und Lutz weglaufen. Das ist doch DIE Chance Sympathisch auf die Zuschauer zu wirken und etwas rhetorisches Können zu zeigen!

 

Merz kann bei Zuschauern dieser Sendung nicht punkten und das weiß er. Außerdem kann man fast jede Aussage von ihm satirisch verwursten, was ihn vor dem Publikum noch lächerlicher macht. Seine Anhängerschaft hingegen verabscheut Sendungen wie die heute show und empfindet seine Ablehnung hier somit auch noch als Stärke. Merz macht einfach alles richtig, er ist halt ein Profi in einem Haufen Amateure, genau das ist ja das Problem.

 

.

Ist eben kein Lobbyist oder nützlicher Berater der lästige Herr Kabelka. Und ansonsten hat er sich gefälligst vorab anzumelden und um Audienz beim lupenreinen Demokraten Herrn Merz zu bitten.

 

Die Kommentare sind entzogen aus dem Wirrwarr der Beiträge zum obigen Video bei Youtube.

.

.

.

Leave a Reply