https://youtu.be/fbnVrhVNX_Q

 

Horst Lüning wieder einmal in gekonnter Hochform, kurzweilige 30 Minuten, die es lohnt anzusehen – weitere Links von ihm (das ist der Finger nach unten im Video) sind hier zu finden. Und um was geht es in diesem Video? Anlage”beratung” und gute Tipps – vorallem interessante Branchen und solche, die es beim Invest zu vermeiden gilt!

Das Video startet mit einem realen Sachverhalt, wie folgt:

Ein Beamter und Vater von 6 Kindern hat einen tollen Erfolg mit einer Aktie eines kleinen Unternehmens (Small Cap) geschafft. Er hat sich gezielt eine Einzelaktie herausgesucht und sein nicht zu kleines Investment in astronomische Höhen katapultiert. Gratulation, super Erfolg!

 

 

Unser heutiges Blogvorschaubild (© Webverlag.net) zeigt das Fotomodel Ann beim Zocken. Allerdings mit eigenem Einsatz, also auf eigene Rechnung – so geht die spärliche Fotogage schnell dahin – oder stopp, vielleicht ist ihr Gambling erfolgreich? So oder so, wenn sich Ann das obige Video von Horst Lüning, den Inhaber einer online Whiskyvertriebsfirma ansieht, dann wird sie möglicherweise anderenortes das Zocken beginnen?

 

.

.

.