Gute Politik und gutes Geld

Ja so ist das – wenn kontinuierlich eine Politk “für Deutschland” betrieben wird, dann fließt auch Kohle – kein Cybergeld, sondern wahre Münze. Leben ist teuer, auch für eine Alice Weidel – aber es gibt ja Gönner und geldige Personen – die gerne Taschengeld senden!

Man sieht, es gibt Kohle – wichtig ist die Authenzität – wenn das gewährleistet wird, dann gibt es auch Sponsoren und taktische Unterstützer. Also SPD, CSU und CDU wacht endlich auf – aus dem Märchendauerschlaf und ab in die Realität – dann klappt es auch mit der Finanzierung.

Im Ergebnis: interessante Geschichte, die uns Alice da liefert …

Anstelle vieler Berichte – nur ein Link:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/spenden-aus-der-schweiz-afd-schatzmeister-diskutierten-nach-zdf-informationen-rechtmaessigkeit-100.html

Ach ja, schleppte nicht “seinerzeit” auch der schwarze Wolfgang Schäuble – heutzutage Präsi des Deutschen Bundestages – einen Geldkoffer durch die Gegend (für Herrn Kohl und Consorten) ? Aber Menschen sind halt allzuvergesslich ..

Und nun ab zu den Fotos:

Um Gottes willen, nein, das ist nicht Alice! Keine Ahnung ihr Schnapsnasen? Das ist das Fotomodel Yo, die hier für uns lacht!

Und schon wieder Yo – gekonnt im Schilf mit High heels – auch Alice tut uns den Gefallen und trägt gerne diese hohen Schuhe. Das macht sie symphatisch – dass ihr dann noch “jemand” regelmäßig Geld für den Lebensunterhalt schickt, das hätte auch Yo gerne. Ehrlich!

 

+ + + AfD und Yo mit viel Taschengeld – Willkommen im Club + + +

 

.

.

.

 

Leave a Reply